Die weltbekannte Sängerin veröffentlicht neues
Studio-Opus

Einen verdächtigen (Welt)-Rekord verzeichnet die erfolgsverwöhnte Sängerin BONNIE TYLER (67) auf YouTube; und lässt Pop- und Rock-Grössen wie Pink Floyd, Rolling-Stones oder AC/DC und Michael Jackson geradezu «alt» aussehen: Mit dem weltberühmten Überhit «TOTAL ECLIPSE OF THE HEART» (1982) registriert der aussergewöhnliche Pop-Star BONNIE TYLER sage und schreibe über 570 MILLIONEN (!!) Aufrufe und knapp 100`000 Kommentare – wahrlich eine Meisterleistung! Diese Nummer erreichte in Grossbritannien, den USA, Australien, Kanada und Norwegen in den Hitparaden-Charts Platz 1. Das ultimative Markenzeichen von Bonnie Tyler ist ihre unverkennbare (Reibeisen)-Stimme – und könnte demnach, was dies anbelangt – unweigerlich mit Rod Stewart oder Gianna Nannini «verwandt» sein… Nun erscheint in diesen Tagen von der englischen Pop-Königin BONNIE TYLER ein brandneues STUDIO-Album. Der neueste Silberling ist mit «BETWEEN THE EARTH AND THE STARS» (e.a.r.-Music/phonag-records) betitelt; enthält die exzellente SINGLE-Nummer «Hold On» und kommt im typischen Bonnie-Tyler-Soundgewand daher. Auf der aktuellsten Langrille sind u.a. die Studio-Gäste Francis Rossi (Status Quo), die Herren Altmeister Rod Stewart, Cliff Richard oder Barry Gibb (Bee Gees) vertreten. Kurz nach dem Album-Release absolviert die 67-jährige Britin eine Europa-Tournee; wo der Musikstar am MONTAG, 13. MAI 2019, einen Abstecher ins Volkshaus in Zürich machen wird. BONNIE TYLER brachte bis dato über 100 Millionen Tonträger über die Ladentheke – auch die Hit-Single «IT`S A HEARTACHE» wurde international ein Mega-Knüller! Bonnie Tyler erblickte als Gaynor Hopkins am 8. Juni 1951 in Skewen/Neath (Wales) das Licht der Welt und fing bereits in jungen Jahren, als 18-jähriges Girl, mit dem Singen an. Der Karrierestart war aber alles andere als einfach; immer wieder gab es ein paar «Durchhänger». Nichtsdestotrotz hat sich der knallharte Durchhaltewille der 1,59 kleinen Britin aber mehr als ausgezahlt – und manche Interpretin kann von einem so grossen Erfolg, wie dies bei BONNIE TYLER beschieden ist, nur träumen…

Ach ja: Auch auf privater Ebene läufts bei Bonnie Tyler seit Jahrzehnten wie «geschmiert»: Mit ihrem Auserwählten, Mister ROBERT SULLIVAN, führt Tyler seit über 45 Jahren eine skandalfreie Ehe; was im heutigen Zeitalter erst recht eine grosse Ausnahme bedeutet! BONNIE TYLER: Weiter so – in beruflicher sowie privater Hinsicht! HUT AB!!

Mario P. Hermann

Wettbewerb

Wie heisst die allerneuste Single von Bonnie Tyler?
Exklusiv verlost der rontaler zweimal die brandneue CD-Scheibe von Bonnie Tyler. Richtige Antwort bitte per E-Mail (Vermerk: Bonnie Tyler) an: wettbewerb@rontaler.ch. Einsendeschluss ist am 31. März. VIEL GLÜCK!