Thermomix Schweiz – Überproportionale Wachstumsrate

Die Huber-Schindler GmbH, Thermomix Schweiz, Generalimporteur und exklusiv Distributor für die gesamte Schweiz sowie für das Fürstentum Liechtenstein, hat für das Jahr 2015 alle Werte übertroffen und operiert extrem erfolgreich am Markt. Die langfristigen Investitionen im neuen Firmengebäude in Dierikon, bieten nun alle Möglichkeiten die Marktausrichtung sowie die Managementstruktur zu definieren und zu aktivieren. Der personelle Ausbau von intern auf 20 Mitarbeiter, 7 Regionalleitern, 32 Teamleitern und 289 Thermomixrepräsentantinnen zeigen die Expansion und die weiter Entwicklung. Gemäss der Unternehmensleitung gibt es keine unternehmerischen Zauberformeln, dafür aber klare markwirtschaftliche Philosophien, innovatives und kreatives Wirken umgesetzt mit Fleiss und viel Arbeit. Schlagwörter wie investieren, konsolidieren sowie amortisieren haben die Thermomix Schweiz zu einem unabhängigen und eigenfinanzierten Unternehmen gemacht, dies um das langfristige Erfolgskonzept weiter sicher zu stellen.

Thermomix Schweiz
Thermomix Schweiz

Eine weitere Priorität setzt die Huber-Schindler GmbH auf die Personalkompetenz, die Fachkompetenz sowie auf die soziale Kompetenz der Mitarbeiter verbunden mit der Aus- und Weiterbildung. Dies um Werte-Systeme für und mit den Kunden hoch zu halten und zu gewährleisten.

Im Mittelpunkt steht natürlich der Thermomix TM5, die fünfte Generation seit über 50 Jahren. Der Thermomix vereint die Funktionen von mehr als 12 Küchenmaschinen in einem. Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung schrieb über den Thermomix: Gewiss es gibt ein Leben ohne den Thermomix, wenn man ihn nie hatte. Aber wenn man ihn einmal hatte, dann geht es nie mehr ohne den Thermomix. Es wäre also leicht möglich, dass sich der TM5 zum Kultartikel entwickelt. Im Moment werden drei zukunftsweisende Projekte im Markt implementiert und mit dem TM5 umgesetzt.

Als erstes wird in einem Jahre das eigene schweizerische Kochbuch fertig gestellt, dies in Buchform sowie mit dem guided cooking chip zur Bedienung per Touchscreen. Das zweites Projekt beinhaltet die Rezeptkollektionen die im Web oder per App heruntergeladen werden können, inklusive der Einkaufslisten für die Beschaffung der Lebensmittel. Das dritte Projekt the Cookey, ein WLAN-Chip der eine direkte Internetanbindung ermöglicht, um weltweit alle Rezepturen herunterzuladen. Diese werden dann direkt mit dem TM5 gekocht und genossen. Alle diese Projektarbeiten werden die Verkaufserfolge und den Wachstum des Unternehmens nochmals beschleunigen.

Auch in Zukunft wird die Thermomix Schweiz alles daran setzen, um eine noch besseres Qualität für alle bestehenden und zukünftigen Kunden sicher zu stellen. Lassen Sie sich inspirieren und beraten, besuchen Sie uns unter www.thermomix.ch und erfreuen Sie sich am unglaublichen Thermomix TM5!

 

Huber Schindler Logo_grün_


 

Huber-Schindler GmbH
Thermomix Schweiz I Pilatusstrasse 29 I 6036 Dierikon
Telefon 041 422 10 08 I Fax 041 422 10 09 I info@huber-schindler.h
www.thermomix.ch