Wunderbarer Singer- Songwriterinnen-Nachmittag in der AltBar Bueri

Gemütliche Stimmung und viel Sonnenschein.

Am Sonntag, 27. August, begeisterte in der «AltBar Bueri» der «Rawmusic Session – Singer-Songwriterinnen»-Nachmittag die zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Vier junge Musikerinnen überzeugten mit ihren Auftritten – dies bei wunderbarem Spätsommerwetter auf dem lauschigen Platz der alten Kirche Buchrain. 

«Unsere Songs sind zu 100% Swiss Made, sälber gmacht!» betonte die Buchrainer Musikerin und Initiantin der Rawmusic Session, Alma Cilurzo, bei der Begrüssung. Auf dem gemütlichen Platz bei der Buvette genoss das Publikum die tollen Auftritte von Nadeen Lavie, Anouk Noé, Dakotah und eben Alma Cilurzo. Mal fröhlich, mal tiefgründig, begleitet von persönlichen Anekdoten, unterhielten die vier Musikerinnen bestens.

Aus dem roten Buvette-Wagen genossen die Gäste ihren Kaffee, eine Glace oder einen feinen Apéro. Betreut wurde die Buvette wie immer von Freiwilligen – herzlichen Dank an dieser Stelle für das immer wieder grosse Engagement der Bevölkerung von Buchrain am Begegnungsort mitten im Dorf!

«So schön gibt es die AltBar – und von diesen Künstlerinnen werden wir bestimmt noch mehr hören», so lässt sich das Fazit nach diesem Sonntag-Nachmittag zusammenfassen. Die letzten Öffnungsdaten der Saison 2022 und weitere Infos finden sich auf www.altbarbueri.ch.

Die vier Frauen Nadeen Lavie, Anouk Noé, Dakotah und Alma Cilurzo.