WETTBEWERB: Das Lozärner Maifäscht ORIGINAL

Maifäscht Luzern
Maifäscht Luzern

Oktoberfeste gibt es wie Sand am Meer, aber ein eigenes Maifest ist es, was Luzern noch fehlt. Aus diesem Grund startet das Maifäscht Lozärn am 21. Mai 2016 zum ersten Mal ganz nach dem Motto: Hüttengaudi, Schmankerl und ein tolles Fest!

Flyer Maifäscht

Mit dem Vorteil einen idealen Standort beim BUSINESS PARK LUZERN als Eventort zu bieten, hat sich ein kleines Komitee aus kreativen Köpfen dazu entschlossen, dieses Jahr mit dem geplanten Vorhaben zu starten. Und dies mit Erfolg: Es wurden tolle Sponsoren und Partner gefunden, die das Initialprojekt unterstützen und gemäss heutigem Stand sind nur noch 50 Tickets zum Verkauf frei!

rontaler.ch verlost 2×2 Tickets für Dich und Deine Begleitung. Beitrag Liken und Deine Begleitung markieren!

Mit einer authentischen Band aus dem Österreich, passenden Speisen und natürlich erfrischendem Bier aus dem Mass steht einem gemütlichen und einzigartigen Event und somit einer erfolgreichen Eventserie somit nichts mehr im Weg.

Maifäscht Luzern

Mehr Informationen und Tickets gibt es unter www.maifäscht-lozärn.ch.