Ziswyler AG geht in die 3. Generation über

Ab dem 1. Januar 2023 ging das Unternehmen Ziswyler AG in Ebikon von Franz Ziswyler auf seinen Sohn Mario Ziswyler über.

Ich freue mich den seit über 70 Jahre bestehenden Familienbetrieb Ziswyler AG in der 3. Generation zu übernehmen. Seit bald 10 Jahren bin ich in der Firma tätig und nehme mit grosser Verantwortung die Herausforderung als Geschäftsführer an.

Mein Vater Franz Ziswyler bleibt, solange er gesund und fit ist, in einem kleineren Pensum dem Geschäft erhalten und wird mich weiterhin unterstützen.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für den Verkauf von Neugeräten sowie Unterhalt und Reparaturen von Elektrowerkzeugen / Holzbearbeitungsmaschinen. Auf eine gute, kompetente Beratung und persönlichen Kundenkontakt legen wir grossen Wert. Da uns Qualität und Nachhaltigkeit, gerade in der heutigen Zeit, sehr wichtig ist, reparieren wir in unserer eigenen Werkstatt jährlich über 4000 Elektrowerkzeuge.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden, dafür stehen wir ein.

Mario Ziswyler Geschäftsführer
mit dem ganzen Team


 

Ziswyler AG
Neuhaltenring 14
6030 Ebikon
Telefon  041 440 44 60
www.ziswyler.ch