Bei vinazion-EBIKON an der Luzernerstrasse 26a finden weinaffine Menschen, Spirituosenliebhaber und solche die das perfekte Geschenk mit italienischen Spezialitäten suchen, garantiert immer das Passende.

WIR KENNEN IHRE WEINKULTUR …ist ein Versprechen. Marcel Honauer, seit Mai 2013 Geschäftsführer von vinazion-EBIKON und Inhaber der GenussErlebnis GmbH, weiss von was er spricht: «Die persönliche Weinberatung zeigt uns die Stärken unseres Weinsortiments auf und gibt uns wertvolle Impulse, um das Sortiment laufend auszubauen.»

Es bereitet mir grosse Freude, einem Genussmenschen einen guten Tropfen zu empfehlen und ihm gleichzeitig dessen Herkunft zu vermitteln. Denn jeder Wein hat seine Geschichte, eine Familie, Menschen, die dahinter stehen, und ich möchte meine Kunden an dieser Geschichte teilhaben lassen. Die genussvolle Seite des Lebens auf diese Weise zu vermitteln macht Spass.

Telefon 041 420 02 11 
ebikon@vinazion.ch
www.vinazion-ebikon.ch