Wir sagen Tschüss….

Dieses Jahr konnten wir aufgrund der aktuellen Lage unsere betriebseigene Lehrabschlussfeier nicht durchführen. Ursprünglich geplant war die Feier im Juli, verschoben haben wir sie dann auf Ende Oktober und nun haben wir unsere Lernenden via Videobotschaft und einem grosszügigen Abschlussgeschenk geehrt und verabschiedet.

Vor rund vier Monaten haben in Ebikon 49 Lernende ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 

Die ganze Schindler Berufsbildung möchte den Absolventen und Absolventinnen nochmals herzlich zu diesem Meilenstein gratulieren! Wir sind sehr stolz auf die Leistung während den
3 oder 4 Lehrjahren.

Gewisse Lehrabgänger/innen werden sich auf den Lehrstartfotos von 2016 und 2017 wohl noch erkennen. Wie die Zeit vergeht?!

Wir sagen euch DANKE für die Zeit und euren Einsatz und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg!

Eure Schindler Berufsbildung

Werbung Booking.com