Luzern: Frühstück von 7.00 bis 14.00 Uhr
im Grand Hotel National
Gemütlich frühstücken oder länger schlafen? Im Grand Hotel National Luzern geht beides. Das hoteleigene Restaurant National heisst auch
lokale Gäste zum à la carte Frühstück willkommen – jeden Tag zwischen 7.00 und 14.00 Uhr: Ein grosszügiges Zeitfenster, in dem das Frühstück fliessend in einen Brunch oder Lunch übergeht.
Vorbei sind die Zeiten von Buffets, Schlange stehen und selbst schöpfen. Serviert wird, was das Herz begehrt. Vom typischen Frühstück mit Gipfeli, Brötchen, Käse- und Fleischspezialitäten – liebevoll drapiert auf einer Etagere – bis zu chinesischen Teigtaschen oder dem Klassiker Egg Benedikt. Zurücklehnen und geniessen heisst das Motto. Alles kommt frisch zubereitet direkt aus der Küche an den Tisch. Wieso nicht schon während der Woche ausgiebig frühstücken und Freunde oder Geschäftspartner treffen oder sich selbst verwöhnen? Nirgendwo sonst als im geschichtsträchtigen Grand Hotel National, direkt am Luzerner Seequai, lässt sich der Tag stimmungsvoller beginnen und durch einen wohltuenden Spaziergang abrunden.
Osterbrunch am Vierwaldstättersee
Am Ostersonntag wartet das grosse Haus am See mit besonderen Leckerbissen auf: Das Team rund um den neuen Gastgeber Timo Krause und Küchenchef Armin Tietze lädt ein zu einem geselligen Osterbrunch mit klassischer Live-Musik im Restaurant National. Bei schönem Wetter essen die Gäste auf der herrlichen Seeterrasse – inmitten der fröhlichen Ostereiersuche, welche das Grand Hotel National für Spaziergänger organisiert. Die kleinen Brunch-Gäste dürfen zudem an einem spannenden Ostermalwettbewerb teilnehmen.
Grand Hotel National Luzern
Osterbrunch am See: 17. April 2022, CHF 69.00 pro Person
inkl. 1 Glas Prosecco