Matt Zimmermann – The Game Changer Challenge

Matt Zimmermann - Fitness Coach & High Performance Experte
 

 

Die Game Changer Challenge ist die Online Fitness Challenge, die dein komplettes Leben verändern wird!

Im letzten Jahr haben sich viele gehen lassen und stecken jetzt in einem Motivationsloch fest. Sie wissen einfach nicht, wie sie aus ihrem Tief herauskommen sollen, wie sie wieder gezielt, effektiv und regelmässig mit dem Training starten, sich gesünder ernähren und ihre Ziele anpacken sollen.

Ausserdem fehlt en den Meisten an Unterstützung und echtem Support aus ihrem Umfeld und viele fühlen sich isoliert und alleine. Viele warten darauf, dass alles wieder „normal“ wird und sie wieder so mit ihrem gewohnten Leben weitermachen können, wie vor der aktuellen Situation. Die meisten Menschen haben zurzeit grosse Mühe damit, sich selber zu motivieren und wissen auch nicht, wie sie wirklich effektiv trainieren, sich gesund ernähren und ihre Ziele effektiv erreichen können.  Darum erfinden sie immer wieder neue, kreative Ausreden, um nicht anzufangen und ihre Ziele nicht anzupacken. Das führt dazu, dass sie immer fauler, dicker und frustrierter werden und sich mit nutzlosen Dingen ablenken, die sie im Leben nicht weiterbringen.

Wenn du keinen Bock mehr hast, im Alltag keine Energie zu haben, nach 2 Stockwerken Treppensteigen schon zu schwitzen, oder nach 5 Minuten Joggen schon schlapp zu machen, dann ist jetzt die Zeit gekommen, um etwas zu verändern!

Mein Name ist Matt Zimmermann, seit 12 Jahren helfe ich Menschen das Beste aus ihrer Fitness, Gesundheit und Performance herauszuholen und zur besten Version ihres Selbst zu werden, ohne ihre Zeit, Energie und Motivation mit aufwendigen und ineffizienten Trainingsprogrammen oder mühsamen und einseitigen Diäten zu verschwenden.

Weil ich den Menschen dabei helfen will, aus ihrem momentanen Motivationsloch herauszukommen, ist die Game Changer Challenge entstanden. In dieser Challenge lernst du ganz genau worauf du achten musst, um dein Training, dein Mindset, deine Ernährung und deine Regeneration so zu optimieren, dass du deine Ziele in kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand erreichen kannst.

Wie ist die Challenge aufgebaut?

Du erhältst jeden Tag ein neues Video mit wertvollen Tipps, Anleitungen und Empfehlungen, die du sofort anwenden kannst. Du erhältst von mir Next-Level Mindset-Tipps, effektive Trainingspläne und einfach umsetzbare Ernährungstipps. In regelmässigen Q&A Coaching-Sessions kannst du alle Fragen stellen, damit du immer weisst, wie du das gelernte optimal umsetzen musst. 

In der geschlossenen Community Gruppe kannst du jeden Tag nach Feedback fragen, dich mit gleichgesinnten Austauschen, deine Erfolgserlebnisse teilen und dich von der Community motivieren und mitreissen lassen. Ausserdem erhältst du viele Extras und Bonusse, um wirklich das Aller Beste aus dir herauszuholen. Nach dieser Challenge wirst du topfit und kerngesund sein und ein energiegeladenes, kraftvolles Lebensgefühl geniessen. Du wirst in den Spiegel schauen und stolz auf dich sein, dass du diese Challenge durchgezogen hast und dadurch dein komplettes Leben verbessert hast. 

Matt Zimmermann und sein neustes Projekt: The Game Changer Challenge

Du weisst, wie du überall und jederzeit effektiv trainieren kannst, wie du schnell und effizient Muskeln aufbauen und Fett abbauen kannst und wie du deinen täglichen Energie-Level steigern kannst. Du hast neue Routinen und Gewohnheiten in deinen Alltag eingebaut, du weisst, was deinem Körper guttut und was ihm schadet und welche Superfoods und Supplemente dich noch schneller vorwärtsbringen. Du liebst es, Sport zu machen, regelmässig und gezielt zu trainieren und dich gesund und bewusst zu ernähren. Du wirst glücklicher, zufriedener und selbstbewusster sein, weil du weisst, welche Power und Energie wirklich in dir steckt.

Für wen ist diese Challenge gedacht?

Für alle, die ihren Körper formen, Fett abbauen oder Muskeln aufbauen wollen. Für alle die körperlich und mental fitter, gesünder und leistungsfähiger sein wollen, ganz egal ob du jetzt schon sportlich bist oder erst gerade anfängst. Und für alle, die mehr Energie wollen und effizienter an ihr Ziel möchten. Diese Challenge ist nur für Menschen, die wirklich bereit sind, etwas zu verändern und bereit sind, die Zeit und Energie zu investieren, um sich das nötige Know-How anzueignen, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Träume zu verwirklichen.
Es macht einfach keinen Sinn, noch länger auf den perfekten Zeitpunkt zu warten und deine Ziele noch weiter in die Zukunft zu verschieben, mit faulen Ausreden wie «ich habe keine Zeit», «ich habe andere Prioritäten» oder «ich fange dann nächste Woche an».

Wie lange schiebst du es schon vor dir her? Möchtest du nicht lieber endlich deinen Traumkörper, das geile Lebensgefühl und die körperliche und mentale Power und Energie geniessen, die du dir schon so lange wünscht?

Melde dich heute an und hol dir einen der limitierten Plätze für diese Challenge.

Weitere Informationen The Game Changer Challenge