Malkurs Angebot in Ebikon nach Arno Stern

Nach meiner Ausbildung bei Arno Stern habe ich das Malatelier Farbenwelt im April 21 eröffnet. Das Malatelier ist ein geschützter Ort, bei dem alle Menschen ab 5 Jahren frei ohne Vorgaben malen dürfen.

Das Malen nach Arno Stern stärkt die Persönlichkeit, das Selbstvertrauen, die Kreativität, die Ausdauer, die Konzentration und die Entscheidungsfähigkeit. Die Kinder kommen zur Ruhe und die Ausgeglichenheit wird gefördert. Das Kursangebot findet am Mittwoch, Donnerstag und Samstag statt. Mehr Infos unter www.malatelierfarbenwelt.ch.

In einer Welt voller Bewertungen und vergleichen, kann ich das Malatelier Farbenwelt sehr empfehlen. Der Malort ist ein Ort, wo man sich aufrichtet, um gestärkt in die Welt zu gehen ( Zitat Arno Stern ).

Komm malen, ich freue mich auf dich!
Karin Willimann