Ein Magnet für Schnäppchenjäger

 35 Jahre OTTO’S

Mit Mut, Risiko und einer visionären Geschäftsidee baute Otto Ineichen im Jahr 1978 – zusammen mit seiner Frau Hilde – ein einzigartiges Unternehmen in der Schweizer Detailhandelslandschaft auf. In den vergangenen 35 Jahren hat sich OTTO’S zu einem echten Kundenmagnet für Schnäppchenjäger entwickelt. Hinter dem Namen und dem Erfolg des Familienunternehmens stehen heute nicht nur Ottos Söhne Mark und Rolf Ineichen, sondern auch 1800 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz.

Das Angebot von OTTO’S zeichnet sich durch eine riesige Vielfalt aus. Über 50 000 Artikel stehen im Sortiment. Jede Woche werden die über 90 Filialen in der ganzen Schweiz mit neuen Produkten beliefert. Dank einem dicht gefächerten Einkaufsnetz können beliebte Markenartikel immer wieder zu konkurrenzlosen Preisen angeboten werden. Dadurch befindet sich das Gesamtangebot in einem steten Wandel. Für Beständigkeit sorgt das Basissortiment in den Bereichen Food, Non-Food, Textil, Parfüm und Möbel. Die neusten Angebote und Schnäppchen finden die Kunden in der wöchentlich erscheinenden Werbezeitung oder im Webshop auf www.ottos.ch.

2006 wagte OTTO’S den Schritt ins Autobusiness. Mit Erfolg: Renommierte Saisonwagen von Audi, BMW, Mercedes, Mini, Seat, Fiat, Skoda und VW, die von Mitarbeitenden sowie ausgesuchten Partnerfirmen ein halbes Jahr lang eingefahren werden, sind bei OTTO’S CARS in Sursee mit einem Preisnachlass von bis zu 38 Prozent erhältlich. Daneben werden auch als zweites Standbein Direktimport-Neuwagen verkauft. Um das Angebot für die bestehende Kundschaft noch attraktiver zu gestalten, führte OTTO’S vor einem Jahr eine Sportabteilung ein. Das Sortiment in den orange gekennzeichneten Sport-Ecken in den OTTO’S-Filialen umfasst Textilien und Schuhe der bekanntesten Marken sowie Zubehör aller Art. Und nun landet OTTO’S einen weiteren Coup: Ab Herbst werden am Standort Sursee auch Skis angeboten. In gemütlicher Skihütten-Atmosphäre erhalten die Kunden Top-Skimodelle mit einem Preisabschlag von bis zu 50 Prozent. Wer immer noch nicht auf OTTO’S abfährt, ist selber schuld.

Kunden finden ein breites Sportartikel-Angebot in den orange gekennzeichneten Sport-Ecken der OTTO’S-Filialen. Bild zVg
Kunden finden ein breites Sportartikel-Angebot in den orange gekennzeichneten Sport-Ecken der OTTO’S-Filialen. Bild zVg