Dieser Mercedes könnte für Sammler Interessant sein

Mercedes 500 SL R107 mit wenig KM und im perfekten Sammlerzustand bei selected-cars.ch

Das auf Sammlungen spezialisierte Unternehmen selected-cars.ch hat einen Mercedes 500 SL im Portfolio. Für Sammler könnte dieser Klassiker sehr Interessant sein. Von diesen Fahrzeugen wurden damals wenige Stückzahlen produziert. Deshalb findet man auf Autoscout24 lediglich zwei Fahrzeuge im Angebot. Der SL 500 von selected-cars hat nur 55‘900 km. Das Fahrzeug stammt aus einer renommierten Sammlung und wurde regelmässig gewartet.

Sämtliche Technik ist in bestem Zustand und funktioniert einwandfrei. So ist das Cabrio Verdeck ohne Falten und die Plastikscheibe ohne Vergilbungen. Die Karosserie ist Rostfrei und auch der Unterboden nahezu Neuwertig. Das Auto eignet sich nicht nur für Liebhaber sondern gilt in der Szene auch als Wertanlage. Wer kein Geld verlieren möchte, könnte mit diesem Exemplar eine gute Anlage treffen.

Wer mehr Informationen zu diesem Fahrzeug möchte, findet diese im Inserat von Autoscout24.ch