DIE CAR MEDIA MANUFAKTUR

Seit 30 Jahren erfüllt Audio Exclusiv multi mediale Träume für Autos, Boote und neuerdings auch im Home-Bereich. In der repräsentativen Manufaktur in Kriens-Luzern finden Liebhaber feinster Sound- und Infotainment-Lösungen den perfekten Partner.

30 JAHRE ERFAHRUNG UND LEIDENSCHAFT.

Es gibt viele gute Gründe, nach Luzern zu fahren. Neben den unzähligen touristischen At-traktionen wäre da die inzwischen schweizweit bekannte Firma Audio Exclusiv zu nennen. Hier findet der Liebhaber feinster Einbaulösungen den perfekten Partner. Was vor gut 30 Jah-ren in der eigenen Garage begann, ist heute zu einem namhaften Unternehmen herange-wachsen. Doch auch wenn die Firma und die Kundschaft gewachsen sind – geblieben sind die Liebe zum Detail sowie die Leidenschaft, für jeden Kunden die perfekte und individuell passende Lösung zu finden.

DER ROLLENDE KONZERTSAAL FÜR UNTERWEGS.

Doch was genau macht nun diese Firma? Ein Blick auf die Website www.audioexclusiv.ch bringt ein ganzes Portfolio an Dienstleistungen zutage. Beginnen wir mit der Spezialität, mit der Audio Exclusiv gross geworden ist – dem Soundtuning. Seit dem Start im Jahre 1992 hat das Thema Soundoptimierung für Dieter Wermelinger und sein Team allerhöchste Priorität. So ist es wohl auch keineswegs übertrieben, zu behaupten, dass man hier in Kriens-Luzern zu den absoluten Profis gehört, wenn es darum geht, Fahrzeuge in rollende Konzertsäle zu verwandeln.

OHNE DAB+ BALD KEIN EMPFANG MEHR IM AUTO.

Eine weitere hochaktuelle Spezialität des Unternehmens sind DAB+-Nachrüstungen. Fakt ist, dass schon in Kürze mit dem alten FM-Standard Funkstille im Auto herrschen wird.
Audio Exclusiv hat unzählige bewährte Systeme im Angebot, mit denen sich praktisch jedes Fahrzeug nachrüsten lässt.

DAMIT EINPARKIEREN ZUM KINDERSPIEL WIRD.

Moderne Autos werden immer grösser. So erstaunt es kaum, dass Schäden an der Karosserie und an den geliebten Felgen leider zunehmen. Auch hierfür hat Audio Exclusiv passende Lösungen im Programm. Sogenannte 360° Topview-Kamerasysteme lassen sich bei fast allen Fahrzeugen nachrüsten und machen Parkieren zum Kinderspiel. Obendrauf können Sie so optional Ihr Auto sogar aus der Ferne überwachen.