Vor 15 Jahren wagten Benno und Nicole Portmann den Sprung in die Selbständigkeit. Unermüdliche Motivation, Qualität und Kundennähe führten zur 15-jährigen Erfolgsgeschichte von Portmann Sanitär GmbH.

Die Sanitär- und Heizungsfirma mit Standort in Ebikon und Root zeichnet sich im Service, in Neu- und Umbauten mit bester Qualität aus. Die Firma verbindet Erfahrung und fachliche Kompetenz mit einer sorgfältigen Ausführung. Wir sind stark im Rontal verankert und erfreuen uns über eine sehr treue Kundschaft aus dieser Umgebung.

Das Familienunternehmen ist stetig am wachsen und beschäftigt 11 Fachkräfte. Jedes Jahr bieten wir auch eine Lehrstelle als Sanitärinstallateur/in EFZ an. Uns ist der Nachwuchs in unserer Branche sehr wichtig. Auch legen wir grossen Wert auf die Weiterbildung unserer Fachkräfte, damit wir stets auf dem neusten Stand sind und unsere Kunden zeitgemäss und präzise bedienen können.

Neu auch Gebäudetechnikplanung bei Portmann Sanitär GmbH

Seit April haben wir unser Team mit einem Gebäudetechnikplaner ergänzt. Somit erweitern wir unsere Dienstleistungen mit der Fachplanung und der Devisierung (Ausschreibung) in der Gebäudetechnik. Nach der Submissionsphase erstellen wir sämtliche Ausführungspläne für die Montage. Selbstverständlich führen unsere Fachkräfte auf Wunsch auch die praktischen Arbeiten aus.

Das Angebot von Portmann Sanitär GmbH umfasst:
– Sanitär- und Heizungs-Installationen
– Unterhalt und Reparaturen im Sanitär- und Heizungsbereich
– Beratung und Gesamtkoordination bei Umbauten im Bereich der Haustechnik
– Wartung von Wasserboilern und Filter
– Erstellen von Regenwassernutzungs-, Gartenbewässerungs- und Brunnenanlagen
– Fachplanung und Devisierung in der Gebäudetechnik
– Erstellen von Ausführungsplänen

Wir sagen DANKE

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Geschäftspartnern, die uns auf unserem Weg begleitet haben, für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken! Besonderer Dank gilt natürlich unseren Kunden – für ihr Vertrauen und ihre langjährige Treue!

Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen.