Gluggsete för alli – am 16. Januar

Liebe Freunde der Fasnacht, liebe Freunde der Gluggsi-Musig Ebikon

Die Gluggsi Musig Ebikon freut sich auch dieses Jahr wieder auf eine unvergessliche Gluggsete. Wie sagt man so schön – nach dem Fest ist vor dem Fest – und so gingen die Vorbereitungen bereits letztes Jahr, im Sommer 2015, wieder mit vollem Elan los. Wir sind seit 1972 ein toller Haufen Fasnachtsverrückter, und so können wir die Gluggsete jedes Jahr aufs Neue mit voll ausgeschöpftem Know-how vorbereiten und durchführen. Die leuchtenden Kinderaugen zu sehen, wenn die Musig spielt – und beim Mohrenkopfschiessen getroffen wird – oder einfach wenn es an der Sirup- und Popcorn-Bar eine kleine Stärkung gibt, das ist für uns das Schönste!

Wir begrüssen am 16.Januar ab 15 Uhr die Kinder zum bereits weitbekannten Kindernachmittag, welcher wie natürlich auch die Gluggsete selber, am Abend in der Dreifachturnhalle Wydenhof in Ebikon stattfindet. Die Gluggsete 2016 für die Kleinen am Nachmittag bietet auch dieses Jahr wieder viel Spiel, Spass und Spannung. Einiges wie gewohnt und natürlich auch mit vielem Neuem – was wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen. Und nicht vergessen: Für die «grossen» Begleiter der kleinen Fasnächtler ist natürlich auch am Nachmittag wieder gesorgt, mit verschiedenen Getränken und Bedienung.

Nun dürft Ihr gespannt sein! Ob klein oder gross, ab 15 Uhr geht es bereits für die Kleinen los. Am Abend eröffnet um 19 Uhr die Gluggsi Musig mit ihren Klängen und mit Vollgas das Abendprogramm. Es werden euch wieder viele Guuggen einen Top-Sound liefern und dazwischen lassen wir die Party mit bestem DJ-Sound abgehen. Passend dazu, wie gewohnt, die diversen Bars, die gemütliche Kaffeehütte und natürlich fasnächtliche Verpflegung. Wir hoffen dass wir auch Dich gluschtig gemacht haben und wir Dich am 16.Januaran der Gluggsete begrüssen dürfen.

Bis dahin, mit vorfasnächtlichen Grüssen

Eure Gluggsi-Musig Ebikon

36_gluggsi_musig