Das OANA in der Mall of Switzerland in Ebikon wurde mit dem Swiss Location Award ausgezeichnet.

Am Dienstag, den 18. Juni 2019, wurde zum vierten Mal die wichtigste Auszeichnung
der Schweizer Eventbranche, der Swiss Location Award verliehen. Mehr als 25’000
Veranstalter und Locationbesucher haben im letzten Monat gemeinsam mit einer unabhängigen Fachjury 470 vorselektierte Locations in zehn Kategorien bewertet.

Am 18. Juni nun wurden die jeweils 20 besten Locations jeder Kategorie mit einem der
begehrten Swiss Location Award Gütesiegeln ausgezeichnet.

„Dass es das OANA auf Rang 2 der schönsten Erlebnislocations der Schweiz geschafft hat, ist eine grosse Freude für das gesamte Team“, heisst es in einer Mitteilung. Hinzu komme, dass das OANA den Publikumspreis mit den meisten und besten Bewertungen 2019 abgeräumt hat.

«Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind und die Kunden und Besucher sich in unserer Location rundum wohl fühlen. Ich bin unglaublich stolz, «Tätschmeister» diesen tollen Teams zu sein!» – René Levy, Betriebsleiter OANA AG.

Der Swiss Location Award wird jährlich von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50’000 Eventplaner bei der Suche von Locations und Planung von Events.