Wo bis Dezember 2017 noch die Herzen für Outdoor-­  und Wintersport-­Fans höher  geschlagen haben, werden ab diesem Sommer die Motorrad Enthusiasten auf ihre Kosten kommen.  

Die  Firma  Touratech  hat  den  Zuschlag  für  das  topsituierte,  500m2  grosse Ladenlokal an der Luzernerstrasse 38 erhalten.    

„Für  mich  war  eine  seriöse Nutzung und ein langfristiger Mietvertrag ausschlaggebend bei der Entscheidung“, sagt Corinne Blättler, Eigentümerin der Lokalität an der  Luzernerstrasse 38 in Ebikon.  Ich habe das Haus vor 4 Jahren mit viel Leidenschaft  umfassend saniert und ausgebaut.  Umso mehr freut es mich,  dass der individuelle   Ladenausbau übernommen wird.  In Zukunft werden also anstatt  Ski-­Ausrüstung  Töff-­ Ausstattung, Koffersysteme  für  die  Weltreise,    Helme,  Textilkombis, Sitzbänke und Töff Fahrwerke die Wände zieren.    

Touratech wird am Standort Ebikon den neuen Flagship Store für die Gesamte Schweiz  aufbauen.  Nicht nur  das komplette Touratech Portfolio wird hier verfügbar sein, es sind auch Verkäufe von Sonderfahrzeugen, Spezialumbauten, Motorradverleih und weitere  Highlights geplant.  

Die  Touratech ist Marktführer im Bereich Motorradausrüstung für Abenteuer und Reisen und bietet weltweit ein breites Portfolio für Motorräder im Premiumsegment in Top Qualität  an.  

Die  Eröffnung des Geschäftes ist auf Anfang  -­  Mitte Juni 2018 geplant.