Neue Mitglieder im Verwaltungsrat der Pflegezentrum Riedbach AG

Der neue Verwaltungsrat der Pflegezentrum Riedbach AG v.l.n.r Thomas Zimmerli, Eveline Imhof, Pius Bernet, Peter Stutz, Jonas Zollinger.

Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung vom 07.05.2020 sind zwei neue Mitglieder des Verwaltungsrates, Eveline Imhof und Jonas Zollinger, gewählt. Pius Bernet wurde zusammen mit den weiteren bestehenden Mitgliedern Peter Stutz und Thomas Zimmerli wiedergewählt.

Die konstituierende VR-Sitzung wählte Pius Bernet zum Verwaltungsratspräsident und Peter Stutz zum Vize-Präsidenten. Viviana Buchmann (Verwaltungsratspräsidentin) sowie Michael Döring und Jasmin Höliner (Mitglieder des Verwaltungsrates) stellten sich an der Generalversammlung vom 7. Mai 2020 nicht mehr zur Wiederwahl. Sie hatten ihren Rücktritt bereits im Juni 2019 bekanntgegeben.

„Mit der Stabübergabe im Verwaltungsrat wird die Kontinuität an der Spitze des Unternehmens gewährleistet. Ich freue mich sehr, zusammen mit dem neu konstituierten Verwaltungsrat und mit der Geschäftsleitung unter der neuen Führung von Fredy Frei den Weiteraufbau des PZR im Alters- und Gesundheitszentrum (AGZ) in Angriff zu nehmen.
Ich danke dem Gemeinderat für sein Vertrauen“, so Bernet.

Im Namen des neu gewählten Verwaltungsrats würdigt er die Pionierleistung beim grossartigen Aufbau des PZR und den engagierten Einsatz der zurückgetretenen Präsidentin des Verwaltungsrats, Viviana Buchmann, sowie der beiden ausscheidenden VR-Mitglieder
Michael Döring und Jasmin Höliner.

Der neue Verwaltungsrat der Pflegezentrum Riedbach AG v.l.n.r Thomas Zimmerli, Eveline Imhof, Pius Bernet, Peter Stutz, Jonas Zollinger.

 

Werbung Booking.com