Kampfsport in einem exklusiven Ambiente

Für jede Frau und jeden Mann –
Trainiere anders

«Wir bringen Kampfsport jeder Altersklasse, Herkunft, Sozialschicht oder körperlichem Fitnesslevel näher. Unser Ziel ist es, Kampfsport auf eine neue Ebene zu stellen und einer grossen Bevölkerungsschicht als Fitness-Trend näher zu bringen», sagt Thomas Hladky, Inhaber und Leiter des Thai – Kickbox Center Luzern (TKBC), mit den beiden Standorten Horw und Ebikon.

02_TKBC_Ebikon_0052

Mit dem bewährten Programm «Trainiere anders» bieten die TKBC eine Alternative zu den üblichen Fitness-Centern und -Programmen, wie man sie heute kennt. «Der anhaltende Erfolg spricht für uns und unsere Arbeit». Hladky schöpft in seiner Alltagsarbeit aus langjähriger, auch sportlicher Erfahrung: Je zweifacher Welt- und Europameister im Thaiboxen, Europameister im Kickboxen und Super League Veteran. «Zu uns kommt man nicht primär um des Wettkampfes willen, sondern um fit zu werden und fit zu bleiben, denn auch Fitness ohne Wettkampf schafft gutes Image.» Und: «Wir unterrichten, unsere Mitglieder lernen, das bietet Lebensschule und fördert das Selbstvertrauen», sagt Hladky. Im derzeit grössten Studio der Schweiz sind gegen 600 Mitglieder eingeschrieben. Der Anteil der regelmässig trainierenden Frauen beträgt rund 60 Prozent.

01_TKBC_Ebikon_017

Gutes Familientraining

Im TKBC Ebikon wird Thai-Kickboxen für Männer, Frauen und Kinder angeboten, dazu klassisches Boxen und MMA. Die breite Palette reicht von Kampfsportunterricht, Fitnesskursen, Privatlektionen bis zu Kindertrainings und diese sind für jede Altersgruppe und alle Fitnesslevels geeignet. «Wir verbinden Kampfsport mit Fitness und führen Dich dadurch zum Erfolg, egal welches Ziel Du dir setzen willst, bei uns erreichst Du es», ist eine der TKBC-Devisen. Es versteht sich von selbst, dass alle Kurse und Trainings während sechs Tagen pro Woche von ausgebildeten Trainern geleitet werden. «Es ist nicht einfach Training, sondern gezielter Unterricht wird geboten», hält die TKBC-Leitung fest.

03_TKBC_Ebikon_016

Europameisterin Sonja Schnüriger amtiert als Trainerin

Die mehrfache Europameisterin im Thaiboxen und zweifache Schweizermeisterin
betreibt Kampfsport seit zehn Jahren. «Kampfsport ist meine grösste Leidenschaft, ich fühle mich nach jedem Training super ausgeglichen und äusserst zufrieden», sagt die TKBC-Geschäftsführerin und Trainerin, die als rechte Hand von Inhaber und Headcoach Thomas Hladky die beiden Center administrativ leitet.

Rolf Willimann

Jederzeit Gratis-Probetrainings

TKBC Ebikon bieten alles, was man zum guten Training braucht: Professionelle Trainer, die den Kunden alle wichtigen Techniken und Taktiken lernen, gut eingerichtete Trainingsräume mit allen nötigen Trainingsutensilien, motivierte Mittrainierende, die das Training in eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre einbetten. Dabei gibt es Halbjahres- und Jahresabos. Gratis-Probetrainings sind jederzeit möglich.   rowi

TAG DER OFFENEN TÜR

Sonntag, 4. September 2016, ab 13 Uhr, Zentralstrasse 32, Ebikon

Herzlich willkommen: Zum zweijährigen Bestehen öffnet das TKBC am 4. September seine Türen und lädt das Publikum zu einem Blick hinter die Kulisse eines modernen Kickbox-Centers ein. Es wird ein Familienevent mit Wettbewerben und Gewinnspielen geboten. Dazu gehören auch Stände, an denen Essen und Trinken angeboten werden. Der Hit: Hot Dogs gibt es für nur einen Franken! Für die kleinen Besucher ist unter anderem eine Hüpfburg bereit. Für Interessierte gibt es Spezialangebote für alle Sparten.   rowi

Spezialangebot: Ein Jahresabo gibt es für den Preis von einem Halbjahresabo (nur für Neuabschlüsse und nur am 4.9.2016 vor Ort gültig). Sparen Sie somit bis zu Fr. 549.–

Imprimir


TKBC Ebikon
Zentralstrasse 32, 6030 Ebikon
Telefon 041  340 44 00 I info@tkbc.ch I www.tkbc.ch