In der Mall of Switzerland gibt’s Veränderungen

Die Mall of Switzerland baut ihre Position als Fashion & Lifestyle Hotspot weiter aus. Nach dem Start von Zara, Pull&Bear und Stradivarius sowie der Wiedereröffnung des Kinderlands «Kaleidoskop» folgen die trendige italienische Kosmetikmarke KIKO Milano, die Fussball Indoor-Anlage «Hall of Switzerland» sowie die Rosenbörse. Zudem wechselt das Center-Management.

pd/Red. Ebikon. Das innovative Fussballkonzept um die «Hall of Switzerland» und den neuen «Intersport Football Codara»-Shop erstreckt sich auf einer Fläche von knapp 700 m2. Highlight ist die Fussball-Indoor-Anlage auf über 260 m2. In der modernen Trainingsanlage, im Shop oder entspannt in der stilvollen Fussball-Lounge mit Bar erleben Fussballfans das Spiel auf neue Weise. Demnächst eröffnet auch die italienische Kosmetikmarke KIKO Milano. Ebenfalls neu zieht am 15. Oktober die Rosenbörse in die Mall of Switzerland. Rechtzeitig zu Halloween lanciert die Mall of Switzerland zudem «MALLoween» – ein einmaliges und flippiges Grusel-Minigolf quer durch den Fashion & Lifestyle Hotspot.

Wechsel im Center-Management: Tiziana Hug übernimmt

Mit dem neuen Schwerpunkt Fashion & Lifestyle kommt es auch zu einem Wechsel im Management. Nach über vier Jahren Tätigkeit verlässt die Centerleiterin Jessica Janssen die Mall of Switzerland. Neu zuständig für das Center-Management wird Tiziana Hug, die bisherige Marketing Managerin Switzerland der Mall-Betreiberin Multi Switzerland AG. Die erfahrene Spezialistin für Marketing und internationales Business ist seit Juni 2022 für die Mall of Switzerland tätig.