Sich den ganzen Tag wohl fühlen

LUZERN – Rund 20 Aussteller zeigen an den Wohlfühl-Tagen im Luzerner MaiHof ihr Angebot. Vom 2. bis 4. Mai ist unter sanften Fussmassagen über Vorträge wie «Walking in your shoes»oder «Tai Chi aktiv» am Abend ein breites Angebot zu finden. Um sich so richtig wohl zu fühlen.

Der Organisator und Initiant der Wohlfühl-Tage freut sich auf ein grosses Interesse. Bereits das zweite Mal führt Marco Rossi eine Schnuppermesse für neues Bewusstsein durch. Er selbst bietet für innere Kraft berührende Trommelklänge an. An der Messe stimmt er interessierte Besucher mit seiner japanischen Taiko in die Resonanz mit sich selbst ein. Mit sanften Berührungen der Hände weckt er die Energie seiner Klienten. «Wir Aussteller haben alle ein gemeinsames Ziel: Den Besuchern zu Wohlgefühl zu verhelfen.» Dies erklärt Marco Rossi – seine Partnerin, Anna Martina Flepp, ist gleicher Meinung. Mit sanften Fussmassagen verschafft sie Tiefenentspannung. Seit über zehn Jahren arbeitet Anna Martina Flepp mit Fussmassagen. Immer wieder erlebt sie, dass ihre Klienten gerade auch in schwierigen Situationen «herunterfahren»“ können. Die Leute seien mit den Füssen wieder auf dem Boden, sagt sie.

Mit den Füssen auf dem Boden

«Ohne die  Möbel zu rücken oder das ganze Haus umzubauen, um sich wieder wohl zu fühlen in den eigenen vier Wänden, das funktioniert mit «Alpha Chi Feng Shui», erklärt Riner Trir. Wie, das sagt er an einem Vortrag und an seinem Tisch. Unter bekannteren Sitzungen wie «Tarot legen» oder astrologischen Beratungen findet der Besucher auch eine eher unbekannte Therapie. Die sogenannte Radionik baut sich auf der Annahme auf, dass der menschliche Organismus auf Radiowellen reagiert. Nach mentalen Trainingsangeboten und Coachings klingen die Wohlfühltage aktiv im Tai-Chi-Workshop von Christoph Bergrath aus.

Wohlfühltage, Schnuppermesse für neues Bewusstsein, Freude und Spirit:

Samstag, 2., bis Sonntag, 4. Mai, 9.45 bis 19 Uhr (Sonntag bis 18 Uhr)
Eintritt bis 16 Jahre frei, Fr. 10.– inklusive Vorträge/Workshop
Tai-Chi-Abende (freier Eintritt): Freitag bis Sonntag jeweils 19h30 bis 21 Uhr
Bistro und Kinderbetreuung
www.wohlfuehl-tage.ch

Marco Rossi, Initiator der Wohlfühl-Tage mit PartnerinAnna Martina Flepp. Bild zVg.
Marco Rossi, Initiator der Wohlfühl-Tage mit PartnerinAnna Martina Flepp. Bild zVg.
Werbung Booking.com