Rotkreuz. Das Porsche Zentrum Zug unterstützt den Zuger Schwinger Marcel Bieri bereits im dritten Jahr – der Vertrag wurde verlängert.

Ein Porsche Macan im Edelweiss-Look – mit diesem sportlichen Fahrzeug fährt der
erfolgreiche Zuger Schwinger Marcel Bieri durch die Saison 2020. Das Porsche Zentrum Zug verlängert den Vertrag mit dem Lehrer aus Edlibach und freut sich, auch nach dem für
Marcel Bieri sehr erfolgreichen Schwing- und Älplerfest ein starker Partner zu sein.

Tolga Can, Verkaufsleiter Porsche Zentrum Zug und Marcel Bieri mit seinem
brandneuen Macan – im Edelweiss-Look.

Die Marke Porsche steht für Beständigkeit, Qualität und Tradition. Diese Werte passen
hervorragend zum Schwingen» sagt der Zuger Topschwinger. Auch Yves Becker-Fahr,
Geschäftsführer des Porsche Zentrum Zug, sieht sehr viele Gemeinsamkeiten: «Beim
Schwingen trifft Tradition auf Moderne – und auch Porsche vereint diese zwei Werte.
Desweiteren ist Marcel ein dynamischer Topsportler, genau wie unsere Fahrzeuge auch.
Und im 2019 hat er am ESAF gezeigt, dass er riesiges Potential hat und mit seiner
sympathischen Art die Schwingszene begeistert.»