«Sweet Life Coffee & Sweets» in Ebikon gewinnt Award

Zum 15. Mal ist der Schweizer Publikumspreis «Best of Swiss Gastro» verliehen worden. An der grandiosen Award Night im Ohlala-Zirkuszelt durften acht Kategoriensieger das begehrte hölzerne Kreuz entgegennehmen.

 
Die Fachjury hat insgesamt 114 Schweizer Lokale ausgezeichnet, die mit einem innovativen und überzeugenden Konzept aufwarteten. Während drei Monaten haben sich die Restaurants, Bars, Take-Aways und Cafés dann dem Urteil des Publikums gestellt.

Zehntausende Bewertungen wurden online über www.bosg.ch und über www.local.ch, die Verzeichnisplattform des Presenters localsearch, abgegeben und ergaben zusammen mit der Note der Fachjury die Gesamtwertung. Das Eat Me Restaurant & Cocktail Lounge aus der Romandie hat die beste Wertung erhalten und ist somit zum «Master 2019» erkoren worden.
 
Bei dem neuen Maître wird eine kulinarische Weltreise auf kleinen Tellern zum Teilen angerichtet, der Gast darf sich wortwörtlich durch alle fünf Kontinente schlemmen. Und dazu gibt es natürlich eine passende Weltweinkarte.
 
Insgesamt hat die Region Luzern rekordverdächtige sechs Preise abgeräumt. So steht die zurzeit coolste Bar der Schweiz in Luzern: Das weisse Schaf. Auch die Kategorie Coffee räumt ein Betrieb aus dem Luzernischen ab: Sweet Life Coffee & Sweets in Ebikon.