BUCHRAIN – Gelungenes 19. Junioren-Turnier des FC Perlen-Buchrain
Am Wochenende vom 3. und 4. Dezember organisierte der FC Perlen-Buchrain das 19. Hallenturnier für D/E/F- und G-Junioren.
j.b. Der Samstag, 3. Dezember, gehörte den D-Junioren. In den beiden Kategorien 3. sowie 1. und 2. Stärkeklasse gab es sehr interessante Spiele. Die Sieger hiessen nach jeweils spannenden Finalspielen FC Sins c (3. Stärkeklasse um den Wiederkehr-Cup) und FC Rotkreuz d (1. und 2. Stärkeklasse um den Interbike-Cup). Weiter wurde in der kleinen Halle zwei F-Turniere um den Grüter-Reisen-Cup in der Kat. F-T2 und um den Garage-Galliker-Cup in der Kat. F-T1 ausgespielt. Hier heissen die Sieger FC Rotkreuz a und SC Emmen e.

Am Sonntag, 4. Dezember, waren die E-Junioren am Werk. In den beiden Kategorien 3. sowie 1. und 2 Stärkeklasse sah man interessante Partien, welche teilweise ganz tollen Fussballsport zeigten. Im Final der 1. und 2. Stärkeklasse standen sich die Mannschaften von Willisau und Ebikon gegenüber, wobei der FC Willisau das bessere Ende für sich hatte und somit den Raiffeisen-Cup gewann. In der Kategorie 3. Stärkeklasse um den AMAG-Cup gewann die Mannschaft des FC Rothenburg b. Auch am Sonntag gab es in der kleinen Halle wiederum ein G-Turnier. Sieger des Drill-Tech-Cup wurde der FC Ebikon b.Die Rangliste findet man auf der Website des FC Perlen-Buchrain unter www.fcpb.ch