Power Cup FSG Inwil

Im Bild (v.l.): Markus Mathis, Peter Zemp, Josef Meierhans und Godi Zemp .

INWIL – Am Samstag, 16. Mai, fand in Inwil zum dritten Mal der Power Cup statt. Die 10 Schützen konnten sich bei bestem Schiesswetter messen.

Schon in der zweiten Runden wurden ein paar Favoriten überrascht und mussten sich geschlagen geben. In den weiteren Runden wurde es immer knapper mit den Resultaten. Im kleinen Final standen sich Markus Mathis und Josef Meierhans gegenüber, den Markus Mathis für sich entscheiden konnte. Mit einem Punkt Vorsprung gewann Godi Zemp vor Peter Zemp den Cup. Nach dem Wettkampf gab es Schweinswürstli und Kartoffelsalat, die FSG Inwil möchte den Sponsoren Peter und Godi Zemp für die Unterstützung des Anlasses danken.

Im Bild (v.l.): Markus Mathis, Peter Zemp, Josef Meierhans und Godi Zemp .
Im Bild (v.l.): Markus Mathis, Peter Zemp, Josef Meierhans und Godi Zemp .