Bereits zum 13. Mal fanden in diesem Jahr die beliebten Vorbereitungsturniere des FC Perlen-Buchrain statt.

70 Teams der Junioren D, E & F konnten sich an den
Wochenenden vom 16./17. und 24. März 2019 bei herrlichem Sonnenschein und sehr
angenehmen Temperaturen mit Fussball spielen vergnügen.

Die angereisten Mannschaften von Nah und Fern schätzen die Möglichkeit, zu dieser
Jahreszeit auf Kunstrasen Fussball zu spielen um sich optimal auf die bevorstehende
Saison vorzubereiten. Als Zuschauer konnte man tolle Spiele mitverfolgen, bei welchen
hart aber fair gekämpft wurde. Dank der Fairness aller Teilnehmer gab es auch keine
Verletzungen und der Spielspass konnte voll ausgelebt werden.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, welche als
Spielleiter, Parkdienst, in der Festwirtschaft oder anderweitig engagiert waren. Einen
besonderen Dank an all unsere Gönner und Sponsoren für Ihre grossartige Unterstützung,
welche uns diesen Anlass in dieser Form ermöglichen.

Die teilnehmenden Teams sind nun bestens gerüstet für die laufende Meisterschaft und
werden sicher mit spannenden Spielen den Zuschauern wieder grosse Freude bereiten.
Der FC Perlen-Buchrain wünscht allen Mannschaften eine gute und verletzungsfreie
Saison und freut sich auch im kommenden Jahr auf ein grosses Teilnehmerfeld an
unseren Vorbereitungsturnieren.