Eröffnungsfeier norma Trainingscenter SKO

Nach dem die Eröffnungsfeier im Mai Corona bedingt verschoben werden musste, kann knapp 18 Monate nach dem Spatenstich die Schwinghalle des Schwingklub Oberhabsburg SKO am Samstag, 18. September 2021 endlich feierlich eröffnet werden.

Die Freude über die eigene Halle ist riesig, lässt sich der Projektleiter Schillig Franz zitieren.
Dank dem zusätzlichen Platz kann der SKO ein attraktives Training gestalten, was vorher im „Röseligarten“ leider nicht mehr möglich war.

Ohne die grosszügigen Sponsoren und Klubmitgliedern wäre das Projekt nicht zu Stande
gekommen, dafür dankt Isenegger Alois (Sponsorenverantwortlicher) allen ganz herzlich.
Zu diesem erfreulichen Anlass möchte der SKO auch die Bevölkerung herzlich einladen, um
die neue Schwinghalle gebührend zu feiern. Das ganze Projektteam, der Vorstand des SKO
und alle Jungschwinger freuen sich auf den Anlass und darauf möglichst viele Kinder und
Erwachsene an der Eröffnung begrüssen zu dürfen.


8:30 – Segnung der Halle
9:30 – Eröffnungsfeier mit Sponsoren, Ehrengästen und Klubmitgliedern
11:00 – Eröffnung Festwirtschaft
11:30 – offene Tür für die Bevölkerung
18:00 – Ende