Erfolgreiche Boogie Woogie Tänzer aus dem Rontal

Am 26. 09. 2020 startete die diesjährige Turniersaison für die Boogie Woogie Tänzer mit dem ersten Online Turnier seiner Art überhaupt.

Boogie Turniere zeichnen sich normalerweise dadurch aus, dass die Musik in einer Tanzrunde spontan vertanzt und möglichst phantasiereich interpretiert werden muss. Daher ist ein Online Turnier mit vorgegebener Musik sehr ungewöhnlich, aber in der Corona-Zeit durchaus eine Alternative, um die Trainingsmotivation aufrecht zu erhalten.

Bei diesem ersten Online Turnier belegten die beiden Boogie Maniacs-Paare die vordersten Plätze.

1. Rang: Conny und Steff
3. Rang: Sabrina und Michael

An diesem Samstag, 17. 10. 2020 tanzten die Boogie Woogie Paare ein weiteres Turnier – diesmal sogar ein “normales“ Präsenzturnier mit sehr kleinem Zuschauerkreis. Hier wurden dank der guten Organisation alle Hygieneregeln vorbildlich eingehalten, so dass es trotz der derzeitig schwierigen Zeit ohne Risiko durchgeführt werden konnte.

Auch bei diesem Turnier konnten die beiden Paare ihre guten Platzierungen wieder für sich ertanzen und erreichten auch hier die gleichen Rangierungen.

1. Rang für Conny und Steff
3. Rang für Sabrina und Michael

Werbung Booking.com