Bei bestem Laufwetter starteten 19 Kinder der Jugend- und Leichtathletikriege des STV Buchrain am Rotseelauf.

 
Tolles Wetter, tolle Stimmung und tolle Resultate. Mit den drei Podestplätzen (Rang 2 für Lars Blättler U10, Rang 3 für Noah Birrer U14 und Rang 3 für Christian Ruckli U16) war die Truppe äusserst erfolgreich. Zumal mit den Rängen 4 (Maurice Reist U12) oder 5 (Marc Schneider U12 und Leonor Da Silva Santana U16) einige ganz knapp am Podest vorbeischrammten. Gar die grosse Runde von 10 Kilometern beendete Tatjana Gavranovic bei den Juniorinnen mit dem tollen 22. Rang. Der Saisonauftakt ist geglückt und als nächster Höhepunkt folgt schon bald der Luzerner Stadtlauf. Dort wird man mit 29 Kindern teilnehmen. 
 
Medaillengewinner STV Buchrain Jugend.
Kinder STV Buchrain Jugend am Rotseelauf.