Michèle Graber nominiert

Michele_Graber

Michèle Graber kandidiert für die Wahl zur Gemeindeamtsfrau von Udligenswil.

Die Grünliberalen haben die 46-jährige Zahnärztin und Kantonsrätin an der Mitgliederversammlung vom Montag, 5. März nominiert. In Adligenswil streben die Grünliberalen Sitze in Bürgerrechts-, Bildungs- und Controllingkommission an.

pd. Mit der Kandidatur von Michèle Graber als Gemeindeamtsfrau in Udligenswil bekräftigt die Grünliberale Partei Habsburg den Willen, auch in der Gemeindepolitik Verantwortung zu übernehmen. «Ich will mich in Udligenswil für grünliberale Anliegen stark machen und gleichzeitig die Interessen der Gemeinde gegen aussen vertreten», hält Michèle Graber fest.

Vorstoss auch in anderen Gemeinden
Auch in Adligenswil wollen die Grünliberalen an den Gemeindewahlen kandidieren. «Wir streben je einen Sitz in der Bürgerrechts-, der Bildungs- und der Controllingkommission an», erklärt Parteipräsident Olivier Bucheli. Über die definitiven Kandidaturen wird im Laufe des Monats entschieden. Bereits früher nominiert wurden die Kandidierenden in Meggen. Dort stellen sich Urs Brücker für das Gemeindepräsidium und Lukas Portmann für einen Sitz in die Controlling-Kommission zur Wahl. Die Grünliberalen Habsburg umfassen die Gemeinden Adligenswil, Meggen und Udligenswil.