Orgelgewitter

Adventsanlassdes Kulturvereins Udligenswil

Noch kein Orgelgewitter erlebt – oder eines in bester Erinnerung? Diese Gelegenheit darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

Wolfgang Sieber, der virtuose und kreative Stiftsorganist der Luzerner Hofkirche, lässt die Zuhörer die über 350-jährige Hoforgel mit einem Emporenkonzert nicht nur hören, sondern ganz und gar erleben. Er kennt die Orgellandschaft der Hofkirche wie kaum ein anderer und schafft es stets aufs Neue, den kirchlichen Alltag mit seiner Musik zu bereichern und spannende Bezüge zu Mensch und Anlass, Instrument, Raum und Ort zu schaffen.

Das Orgelgewitter findet statt am Freitag, 13. Dezember, Start um 19.15 Uhr in der Hofkirche Luzern (Treffpunkt: 19 Uhr, Hauptportal). Anmeldung an info@kulturverein-udligenswil.ch oder bei Peter Lébényi: 041 371 15 60 Der Eintritt kostet für Mitglieder Fr. 10.-, für Nichtmitglieder Fr. 15.- und Kinder Fr. 5.-. Die Veranstalter freuen sich auf ein unvergessliches Adentskonzert und zahlreiches Publikum.