Mann auf dem Heimweg von Jugendlichen verprügelt – Zeugen gesucht

(Luzern, 17. Februar 2014) Samstag, in den frühen Morgenstunden, wurde ein Mann auf dem Heimweg durch Jugendliche verprügelt. Dabei wurde das Opfer leicht verletzt.

Ein 32-jähriger Mann befand sich am vergangenen Samstag, 15. Februar um 02:30 Uhr in Ebikon auf dem Heimweg. Er ging entlang der Luzernerstrasse Richtung Luzern. Auf Höhe des Quartiers Schmiedhof wurde er von mehreren jugendlichen Männern verprügelt. Dabei kam das Opfer zu Fall und wurde leicht verletzt.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zum Vorfall und zu der Täterschaft machen können.

Signalemente:

Unbekannter Mann, 16 – 20 Jahre alt, ca. 170 cm gross, schlank, vermutlich Osteuropäer, dunkle, kurz geschnittene Haare, in der Mitte oben etwas länger und mit Gelee seitwärts frisiert. Dunkelfarbige gesteppte Daunenjacke.

Unbekannter Mann, trug Jeans und dunkle Nike-Schuhe, Air Max mit weissem Logo.

Unbekannter Mann, weitere Angaben nicht bekannt

Hinweise bitte an die Luzerner Polizei – Telefon 041 248 81 17
oder an den Polizeiposten Ebikon – Telefon 041 445 01 17