Dringender Zeugenaufruf – Raubüberfall auf Dennerfliliale

Symbolbild Luzerner Polizei

Ein unbekannter Mann hat am Dienstagnachmittag eine Dennerfiliale in Hochdorf überfallen. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Raubüberfall ereignete sich am Dienstagnachmittag (7.6.16) kurz nach 15.30 Uhr. Ein unbekannter Täter betrat die Denner-Filiale an der Bellevuestrasse und bedrohte eine Verkäuferin mit einer Pistole. Verletzt wurde niemand. Der Mann flüchtete in unbekannte Richtung.

Luzerner Polizei im Einsatz (Symbolbild von hanspii)

Signalement unbekannter Täter:

Ca. 180cm gross, schlank, schwarze Kappe, shwarze Jacke, Baseball-Cap, rote Dennertasche mit einem Schweizerkreuz aufgedruckt. Der Täter sprach schweizerdeutsch.
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Überfall machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.