Steckbriefe Inwil

Josef Mattmann

Name: Josef Mattmann
Geburtstag: 20. Februar 1957
Beruf: Landwirt
Familie: Verheiratet, 1 erwachsene Tochter,
1 erwachsener Sohn
Partei: FDP. Die Liberalen
Ressort: Gemeindepräsident
Persönliche Interessen / Hobbys: Tennis, Fussball, Geselligkeit
Wahl-Motto: Ich bin motiviert die anfallenden Aufgaben und Probleme in der Gemeinde zur bestmöglichen Zufriedenheit der BürgerInnen zu lösen.

 

Gregor Jung

Name: Gregor Jung
Geburtstag: 22. November 1975
Beruf: Maschineningenieur HTL, NDS-U
Familie: Verheiratet und ein 1-jähriger Sohn
Partei: CVP
Ressort: Finanzen
Persönliche Interessen / Hobbys: Wandern, Familie und Freunde
Wahl-Motto: Nachhaltige, familien- und wirtschaftsfreundliche Gemeindepolitik. Im gut harmonierenden Gemeinderatsteam die angefangenen Projekte in der nächsten Legislatur erfolgreich weiterführen.

 

Fabian Peter

Name: Fabian Peter
Geburtstag: 5. August 1976
Beruf: Dipl. HLK Ingenieur FH /MAS BA
Familie: Bald (Heirat und Papa noch in diesem Jahr)
Partei: parteilos
Ressort: Bauen, Planen, Entwicklung – Gemeindeammann
Persönliche Interessen / Hobbys: Freunde, Jodeln, Reisen und Kultur
Wahl-Motto: Erfahren, Kompetent und Lösungsorientiert. Gerne setze ich mich weiterhin für eine positive Entwicklung meiner Heimatgemeinde ein.

 

 

Lisbeth Buchmann

Name: Lisbeth Buchmann
Geburtstag: 8. Juni 1954
Beruf: Kfm. Angestellte / Familienfrau
Familie: 1 erwachsener Sohn und 2 erwachsene Töchter
Partei: FDP Die Liberalen
Ressort: Gesundheit und Soziales
Persönliche Interessen / Hobbys: Familie, Natur, Sport, Geselligkeit
Wahl-Motto: Ich will eine vorausblickende und nachhaltige Gesundheits- und Sozialpolitik machen und mein Vorwissen mit neuen Herausforderungen verknüpfen.

 

 

Brigitta_Jozsa_Jans

Name: Brigitta Jozsa-Jans
Geburtstag: 17. April 1964
Beruf: dipl. Hotelkauffrau, zurzeit Sachbearbeiterin Rechnungswesen im Bildungsbereich
Familie: Verheiratet, 2 Kinder
Partei: CVP
Ressort: Bildung
Persönliche Interessen / Hobbys: Lesen, Handarbeiten, Jassen, Reisen
Wahl-Motto: Aktiv an der Entwicklung unserer Gemeinde mitzuwirken ist spannend und bereitet mir viel Freude.