Der neue Kreiselschmuck gefällt

Bildlegende
Bildlegende

Nun ist die «Warterei» vorbei, der Gisiker Kreisel ist fertig erstellt und auch der Kreiselschmuck konnte zeitgerecht erstellt werden.

pd. Was am neuen Kreisel in Gisikon noch fehlt, ist die Begrünung. Diese Arbeit wird demnächst an die Hand genommen, spätestens an der Eröffnung wird auch diese Pendenz noch erledigt sein. Der Gemeinderat hat beschlossen, die Einweihung des Kreisels und des Kreiselschmuckes zusammen mit der Eröffnung des Treffpunktes 6038 vorzunehmen. Das Programm für diese Eröffnung sieht in etwa wie folgt aus: ab 10.00 Uhr Buure-Zmorge, 13.00 Einweihung Kreisel/Kreiselschmuck; 14.00 Uhr Spielnachmittag. Der Gemeinderat lädt herzlich zu diesem Anlass ein. Alle Besucher/innen erhalten das Buure-Zmorge statt für Fr. 25.00 für Fr. 15.00. Der Gemeinderat zahlt einen Beitrag von Fr. 10.00.