Gemeinde Udligenswil: Stille Wahl der Bildungskommission

Evelyne Steimann als Präsidentin und Cornelia Gabriel als neues Mitglied der Bildungskommission wurden gewählt.

Mit dem Rücktritt von Andreas Bättig als Präsident und Mitglied der Bildungskommission wurden auf den 22. September 2013 Neuwahlen angesetzt. Nachdem am 5. August 2013 die Nominationsfrist abgelaufen ist, ist Evelyne Steimann, Sonnheimstrasse 1b, Udligenswil, aufgrund des Wahlvorschlages der FDP in stiller Wahl als Präsidentin der Bildungskommission der Gemeinde Udligenswil gewählt worden. Die 40-jährige Kauffrau lebt zusammen mit ihrer Familie bereits seit 2003 in Udligenswil und übernimmt somit als bisheriges Mitglied der Bildungskommission das Präsidium.

Gleichzeitig wurde auch Cornelia Gabriel, Allmendstrasse 12a, Udligenswil, aufgrund des Wahlvorschlages der CVP, in stiller Wahl als Mitglied der Bildungskommission der Gemeinde Udligenswil gewählt. Die 40-jährige Familienfrau und gelernte Personalassistentin ist seit 2005 mit ihrer Familie in Udligenswil wohnhaft.

Die auf den 22. September 2013 angeordnete Urnenwahl wurde abgesagt. Den Gewählten gratuliert die Gemeinde herzlich und wünscht ihnen, dass sie in der neuen Aufgabe viel Erfüllung finden.