Erst hier rein, dann raus an den Grill – für unvergessliche Genussmomente!

Der Grill ist geputzt, und hier wartet eine saubere Bio-Fleisch-Auswahl.
Die Ueli-Hof Bio-Metzgerei in Ebikon eröffnet die Freiluftsaison 2015

Bald ist Pfingsten, die Temperaturen steigen und die Grills werden für die Freiluftsaison startklar gemacht. Der perfekte Zeitpunkt, um in der Ueli-Hof Bio-Metzgerei in Ebikon hereinzuschauen. Das ist übrigens wörtlich gemeint. Denn bei einem Besuch lässt sich auch gleich der Entstehung der feinen Bio-Fleisch-Spezialitäten von Ueli-Hof beiwohnen. 

Im vergangenen September feierte die Ueli-Hof AG in Ebikon die Einweihung ihrer neuen Bio-Fleischmanufaktur. Das moderne zweistöckige Gebäude beherbergt den Verarbeitungsbetrieb* für das Fleisch aus nachhaltiger Landwirtschaft, welches die Bio-Bauern der regionalen Erzeugergemeinschaft von Ueli-Hof hier anliefern. Zum Betrieb gehört aber auch eine eigene Bio-Metzgerei im Parterre mit Gratisparkplätzen direkt vor dem Haus.

Die Besucher erwartet hier neben den Bio-Fleisch-Erzeugnissen sowie Frischfleisch in Bio-Qualität von Ueli-Hof ein breites Sortiment an weiteren Bio-Erzeugnissen wie Käse, Früchte, Gemüse, Wein usw. Dazu Bio-Mittagsmenüs und Bio-Takeaway von Dienstag bis Freitag. Und dies alles attraktiv präsentiert in einem grosszügigen, hellen Verkaufsgeschäft, dessen freundliches Personal sich gerne Zeit für jede Kundin und jeden Kunden nimmt.

Ein wenig Zeit lohnt es sich auch zu nehmen, wenn es darum geht, den ersten (oder vielleicht auch schon den zweiten) Grill-abend der Saison zu einem vollen Erfolg zu machen. Wer seine Fleischbestellung in entspannter Atmosphäre erledigen will, dem bietet die Ueli-Hof Bio-Metzgerei in Ebikon die perfekte Gelegenheit dazu. Zur breiten Auswahl gehört hier selbstverständlich die Beratung von den kompetenten Fachleuten. Den Grilleurinnen und Grilleuren kann man es ja nicht verübeln, wenn über den langen Winter das Know-how etwas eingerostet ist. Sind sie dann erst einmal mit feinstem Bio-Fleisch, den richtigen Zubereitungstipps und etwas Wetterglück ausgestattet, kann es mit den unvergesslichen Genussmomenten auch schon losgehen!

*Auf einem informativen Rundgang können die Besucher den Fachleuten von Ueli-Hof bei der Ausübung ihres traditionellen Handwerks von aussen über die Schulter schauen.

Der Grill ist geputzt, und hier wartet eine saubere Bio-Fleisch-Auswahl.
Der Grill ist geputzt, und hier wartet eine saubere Bio-Fleisch-Auswahl.

 

Öffnungszeiten:
Di–Fr 8.30–13 Uhr / 14.30–18.30 Uhr
Sa 8–16 Uhr durchgehend

Druck


 Bio-Metzgerei Ebikon / Industriestrasse 1/ 6030 Ebikon
Tel. 041 911 22 26 / laden-ebikon@uelihof.ch
www.uelihof.ch