Buchrainer wird Chef in Ebikon

Übernimmt die Leitung bei der CKW Conex AG in Ebikon, Stefan Stadelmann | Bild pd
Übernimmt die Leitung bei der CKW Conex AG in Ebikon, Stefan Stadelmann. | Bild pd

Ab Mai ergänzt Stefan Stadelmann das Kaderteam der CKW Conex AG. Der Elektro-Sicherheitsberater aus Buchrain übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle Ebikon.

pd. Stefan Stadelmann kennt die Gegebenheiten und Bedürfnisse der Kunden bestens: Seit rund zehn Jahren arbeitet er bereits im Betrieb, zuletzt als Stellvertreter des Geschäftsstellenleiters. Damit verfügt er über wertvolle Betriebskenntnisse und Berufserfahrung. Als Elektro-Sicherheitsberater und angehender Elektro-Projektleiter mit eidgenössischem Fachausweis bringt er ideale Voraussetzungen für seine neue Stelle mit.
Der 26-jährige Kadermitarbeiter wird vorwiegend im Geschäftsfeld der Elektrodienstleistungen tätig sein und betreut die Gemeinden Adligenswil, Buchrain und Ebikon. Ein bestehendes Team von sechs Elektroinstallateuren und vier Lernenden unterstützt ihn dabei.
Stefan Stadelmann lebt mit seiner Lebenspartnerin in Buchrain und engagiert sich in seiner Freizeit aktiv für die Feuerwehr Ebikon-Dierikon. In der Läuferriege Ebikon hält er sich fit für die kommenden Aufgaben. Stadelmann folgt auf Stefan Müller, der das Unternehmen per Ende April verlassen hat, um eine Herausforderung als Anlagewart bei der Gemeinde Buchrain anzutreten.