Kinder-Kleider- und Spielwaren-Börse – Grosse Beteiligung an der Frühjahrsbörse

ro09_26_Kinderkleiderbörsepd. Am Samstag, 9. März 2013 von 9 – 11 Uhr ist es wieder so weit. Die Kinder- Kleider- und Spielwaren Börse Ebikon findet wieder statt. Dieses Jahr war der Ansturm auf die Verkaufstische enorm; deshalb sind bereits alle Tische vermietet. Die Teilnehmenden freuen sich bereits jetzt, ihre Waren im katholischen Pfarreiheim verkaufen zu dürfen.

Die Börse wird nun zum vierten Mal durchgeführt. Der Verkauf im oberen grossen und hellen Pfarreiheimsaal soll gleichzeitig auch ein Ort der Begegnung sein, wo ein kleiner Schwatz sowie ein Austausch über die Freuden und Herausforderungen mit den Kindern möglich sind. Dafür sind ein paar Tische aufgestellt, die zum gemütlichen Zusammensitzen einladen.

Mit viel Herzblut und Wehmut werden die lieb gewonnenen Kleider in eigener Regie verkauft; der Lauf der Zeit bringt es eben mit sich, dass die Sachen irgendwann nicht mehr passen oder die Babyspielsachen vom Teenager längst nicht mehr benutzt werden.

Der Sommer kommt in rasanten Schritten. Auch sind die Kinder wieder gewachsen, deshalb ist die Frühlingsbörse der ideale Ort, um die vorhanden Lücken im Kleiderschrank zu füllen.

Da alle Tische für die Frühlingsbörse bereits vermietet sind, gibt es nur noch die Möglichkeit, für die nächste Herbstbörse Tische zu erwerben. Anmeldung und Informationen sind auf www.kksbe.jimdo.com  zu finden.

Der Verein Kinder Kleider Spielwaren Börse Ebikon freut sich über alle, die am Samstag vorbeikommen, um sich mit allem Nötigen – zu günstigen Preisen – für das Kind einzudecken. Wem dieser Termin nicht passt oder wer ihn das nächste Mal nicht versäumen möchte, reserviert sich am besten bereits jetzt das Datum der Herbstsbörse: Samstag, 31. August 2013, wieder von 9 – 11 Uhr.