Infoanlass zum Planungsstand Sagenmatt gut besucht

Vergangenen Samstag hat die Bauherrschaft der Sagenmatt die Nachbarn und Interessenten bei Wurst und Brot vor Ort über den aktuellen Planungsstand und die finalen Grundrisse informiert.

Der Anlass war sehr gut besucht, insgesamt waren mehr als 100 Personen anwesend. Auf grosses Interesse stiess insbesondere die Vorführung des Mobilitätskonzepts: Patrik Zihlmann von AMAG Lab zeigte anhand von einem E-Roller, einem E-Bike und einem Elektrofahrzeug, wie die neue App funktioniert. Laut Eigentümerschaft haben bereits über 300 Personen Interesse an einer der insgesamt 174 Miet- und 67 Eigentumswohnungen angemeldet. Der Verkauf der Eigentumswohnungen startet erst nachdem die Bevölkerung dem Vorhaben im September an der Urne grünes Licht gegeben hat. Die Wohnungen werden bevorzugt an Personen vergeben, die in Ebikon wohnen oder arbeiten.

Werbung Booking.com