AMAG-Autokino: Filmvergnügen im neuen Beetle Cabrio

Der grosse Parkplatz auf dem Gelände der AMAG- Ebikon diente am vergangenen Freitag als Schauplatz für ein Autokino. In der Woche davor hatte Radio Pilatus einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem eine limitierte Anzahl Tickets dafür verlost wurden. Für die glücklichen Gewinner standen vor dem Filmstart 19 neue VW Beetle Cabrios und ein alter Käfer bereit, in denen sie später den Film geniessen konnten.

26_Autocinema

Zuvor gabs jedoch um 21.00 nach einer Begrüssung durch Thomas Merz, stellvertretender Verkaufsleiter und Markenverantwortlicher von AMAG Ebikon, zum Einstimmen zuerst einen Welcome-Drink.

Punkt 21.45 Uhr durften die Kinobesucher, ausgerüstet mit Popcorn und Getränken,  im neuen Beetle Cabrio Patz nehmen. Leider blieben die Verdecke wegen des schlechten Wetters geschlossen; dennoch hatten alle Zuschauenden eine gute Sicht auf die Grossleinwand, über die in den folgenden 81 Minuten die amerikanische computeranimierte Action-Comedy IceAge 4 flimmerte. In einer kurzen Regenpause konnte zwischendurch sogar das eine oder andere Cabriodach zu Testzwecken geöffnet werden.