Club junger Familien Root-Gisikon-Honau-Dierikon Kunterbunte Osterwerkstatt

pd. Über 60 Kinder haben am Mittwoch, 20. März 2013 im Pfarreiheim in Root mit viel Fantasie, Fleiss und Kreativität lustige Stroh-Osterhasen, hübsche Krepp-Hühner und Karton-Kücken gebastelt. Es wurde geschnitten, geklebt und mit viel Konzentration sowie Geschick Heu um die Kartonvorlagen gewickelt. Am meisten Spass machte aber eindeutig das individuelle Gestalten der Osterhasengesichter mit Moosgummi. Es war eine Freude, die Schar der originellen Ostertiere nach zwei Stunden Basteln zu bestaunen.

 

Der nächste Anlass «Ponyreiten auf dem Bauernhof» des Clubs junger Familien findet am Mittwoch, 15. Mai 2013 statt. Anmeldung bei Priska Bächli, Tel. 041 450 33 41 oder pribae@bluewin.ch bis am 8. Mai 2013.

13_14_Osterbasteln (21)

13_14_Osterbasteln (16)