Stephan Betschen als Kandidat vorgeschlagen

Der Vorstand der FDP Buchrain-Perlen hat anlässlich seiner letzten Sitzung einstimmig
entschieden den 58-jährigen Betriebsökonom Stephan Betschen zu Handen der
Generalversammlung als Kandidat für die nächsten Kantonsratswahlen vom 31. März 2019 vorzuschlagen. Er ist dipl. Organisationsexperte und Wirtschaftsinformatiker. Zudem bekleidet er in der Gemeinderat Buchrain das Amt als Sozialvorsteher.

„Stephan Betschen denkt unternehmerisch und verfügt über grosse berufliche und politische Erfahrung. Er hat alle Voraussetzungen, um die aufstrebende Region Rontal im Kantonsrat engagiert und wirkungsvoll zu vertreten“, heisst es in einer Medienmitteilung der FDP Perlen-Buchrain. Die FDP Luzern-Land wird ihre Kandidaten am 12. November nominieren. Die Kantonsratswahlen finden am 31. März 2019 statt.