Zwei Autos mit Totalschaden

Am Montagabend, 24. April, kam es auf dem Autobahnzubringer Rontal zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Beide Autos erlitten Totalschaden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen und einen gelben Lieferwagen mit Berner Kontrollschildern.

pd. Der Unfall ereignete sich um 20.30 Uhr auf dem Autobahnzubringer Rontal in Buchrain. Trotz Grünlicht bremste der Lenker eines gelben Lieferwagens vor der Lichtsignalanlage brüsk ab. Eine nachfolgende Autofahrerin konnte kurzfristig noch abbremsen. Der folgende Autofahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr in das Heck des vorausfahrenden Autos. Verletzt wurde niemand. Die beiden Autos erlitten Totalschaden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Unfall Angaben machen können. Gesucht wird auch der Fahrer des gelben Lieferwagens mit Berner Kontrollschildern. Hinweise sind direkt an Tel. 041 248 81 17 zu richten.