Steckbriefe Buchrain

Käthy Ruckl

Name: Käthy Ruckli-Santschi
Geburtstag: 5. Oktober 1955
Beruf: Kauffrau
Familie: Verheiratet mit Hans Ruckli;
3 Töchter Sibylle (26), Melissa (24) und Isabelle (20)
Partei: CVP Buchrain-Perlen
Ressort: Gemeinderat/Gemeindepräsidium
Persönliche Interessen/Hobbys: Auftanken mit Sport im Freien, Zeit geniessen mit Familie
Wahl-Motto: Mit Kopf und Herz, mit klarem und lösungsorientiertem Handeln will ich mich für unsere Gemeinde einsetzen.

 

Heinz Amstad

Name: Heinz Amstad
Geburtstag: 2. August 1962
Beruf: Gemeinderat/Bauvorsteher/Kantonsrat
Ausbildung: Maurer, Tiefbauzeichner, Handelsschule, Bauführer
Familie: Verheiratet
Partei: FDP.Die Liberalen Buchrain-Perlen
Ressort: Bau
Persönliche Interessen/Hobbys: Langlauf, Velofahren, Joggen, Aktivmitglied STV Buchrain, Trychlergruppe Bueri Wahl-Motto: Die gesunde und aktive Gesellschaft von Bueri liegt mir am Herzen. Diese möchte ich in Zukunft aktiv unterstützen und fördern.

 

 

Erwin Arnold

Name: Erwin Arnold
Geburtstag: 17. Oktober 1951
Beruf: Gemeinderat und Sozialvorsteher; Kantonsrat
Familie: Verheiratet mit Marlis Arnold, geb. Zemp,
3 erwachsene Kinder und dreifacher Grossvater
Partei: CVP Buchrain-Perlen
Ressort: Soziales
Persönliche Interessen/Hobbys: Wandern, Velofahren, Zeitungslektüre
Wahl-Motto: Hier bei uns in Bueri stehen wir in der kommenden Legislatur vor spannenden Herausforderungen. Diese will ich mit meiner langjährigen Erfahrung anpacken, mitgestalten und zur Vollendung bringen!

 

Patrick Bieri

Name: Patrick Bieri
Geburtstag: 8. September 1980
Beruf: Betriebsökonom FH, eidg. dipl. Wirtschafts-prüfer, zugelassener Revisionsexperte
Familie: Verheiratet, zwei Kinder, das dritte in Erwartung
Partei: FDP.Die Liberalen Buchrain-Perlen
Ressort: Finanzen
Persönliche Interessen/Hobbys: Familie, Sport, Aktivmitglied Trychlergruppe und STV Buchrain
Wahl-Motto: Mit Engagement, frischen und tragfähigen Lösungen die Zukunft von Bueri mitgestalten und mit meiner Arbeit etwas für ein innovatives, attraktives, bürger- und wirtschaftsfreundliches Buchrain beitragen.

 

Ivo Egger

Name: Ivo Egger
Geburtstag: 22. November 1961
Beruf: El.-Ing./Informatiker HTL
Familie: Verheiratet, zwei Söhne
Partei: Sozialdemokratische Partei (SP)
Ressort: Bildungsvorsteher
Persönliche Interessen/Hobbys: Natur, Wandern, Skitouren, Joggen, Lesen, Musikhören, Politik
Wahl-Motto: Ich will die Anliegen für eine soziale, gerechte und nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung in die Führung unserer Gemeinde einbringen.