Mit Strom, Wärme und Dampf in die Zukunft

Im Bild (v.l.): Ständeratskandidat Damian Müller, Carmen Kaufmann - neu in den Vorstand gewählt, Hans Stettler, «Gouverneur von Perlen» und neu Politrentner sowie Präsident Peter Rüfenacht. Bild zVg.

BUCHRAIN – An ihrer Generalversammlung war die FDP Buchrain-Perlen in der Renergia in Perlen zu Gast. Ruedi Kummer, Geschäftsführer der Renergia, hat sich persönlich um die knapp 30-köpfige Gruppe gekümmert. In einer spannenden Tour wurde die leistungsfähige Anlage detailliert vorgestellt. Mit grossem Interesse wurden die Ausführungen verfolgt. Ein absolutes Highlight war der ausführliche Rundgang inklusive Besuch im Kontrollraum.

Auch Damian Müller, Ständeratskandidat der FDP, war mit von der Partie und gab Einblicke in die Wahlkampftätigkeit. Eine spannende aber auch intensive Zeit, die viel Organisationstalent bedingt. Die Versammlung freute sich sehr, einen so engagierten, sympathischen und offenen Top-Kandidaten zu haben.

Änderungen im Vorstand
Nach knapp 50 Jahren (!) im Dienste des liberalen Gedankengutes hat Hans Stettler seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekanntgegeben. Mit bewegenden Worten hat Kaspar Lang auf die politische Laufbahn von Hans Stettler zurückgeblickt. Der «Gouverneur von Perlen» verabschiedet sich in die Politrente. Wir werden die Leidenschaft, die Überzeugung für die Sache und die direkten Worte von Hans vermissen.» Eine Karriere endet und eine neue beginnt: Der Vorstand darf Carmen Kaufmann (BSc in Betriebswirtschaft und Projektleiterin bei Swiss Life) im Vorstand willkommen heissen. Dieser freut sich sehr über die Verstärkung und wünscht Carmen Kaufmann viel Erfolg in der politischen Tätigkeit.

Im Bild (v.l.): Ständeratskandidat Damian Müller, Carmen Kaufmann - neu in den Vorstand gewählt, Hans Stettler, «Gouverneur von Perlen» und neu Politrentner sowie Präsident Peter Rüfenacht. Bild zVg.
Im Bild (v.l.): Ständeratskandidat Damian Müller, Carmen Kaufmann – neu in den Vorstand gewählt, Hans Stettler, «Gouverneur von Perlen» und neu Politrentner sowie Präsident Peter Rüfenacht. Bild zVg.