Mit der CVP Buchrain-Perlen im Gespräch

BUCHRAIN – Viel Betrieb am traditionellen Ostereierverteilen im Tschannhof: Die CVP Buchrain-Perlen nutzt den Anlass gern, um mit der Bevölkerung von Perlen und Buchrain ins Gespräch zu kommen. Das orangene Osterei gehört einfach dazu.

pd. Es ist schon zur Tradition geworden, dass am Ostersamstag Mitglieder der CVP Buchrain-Perlen im Tschannhof Ostereier verteilen. Es ist immer auch eine gute Gelegenheit, mit Jung und Alt ins Gespräch zu kommen. Den ganzen Morgen präsent war die Gemeindepräsidentin Käthy Ruckli. Sie weiss, wie der Hase in Buchrain-Perlen läuft, und war damit eine gefragte Person. Viel Interesse bestand auch an der Kandidatin für das Amt als Sozialvorsteherin, Sandra Gerber. Sie konnte die Passanten davon überzeugen, dass sie einen ganzen Korb voll Ideen und Fähigkeiten mitbringt, der für die anspruchsvolle Aufgabe im Gemeinderat von Buchrain wertvoll ist. Viele weitere Mitglieder der CVP waren anwesend und haben die orangefarbenen Ostereier an die Frau und an den Mann gebracht. Die Kommissionsmitglieder konnten dabei auch das eine oder andere Anliegen für ihren Bereich entgegennehmen. Die CVP Buchrain-Perlen freut sich, für die Zukunft bereit zu sein, allen voran mit ihren beiden erfahrenen Gemeinderatskandidatinnen Käthy Ruckli und Sandra Gerber.
Weitere Gelegenheiten mit Käthy Ruckli und Sandra Gerber ins Gespräch zu kommen gibt es für alle am Freitag, 15. April, von 15 bis 18.30 Uhr im Tschannhof, wo es ein Glücksrad geben wird sowie einen Malwettbewerb für die Kinder. Zudem kann man die beiden Kandidatinnen bei einem Stammtischgespräch am Mittwoch, 20. April, 19 bis 21 Uhr, im Gasthaus Adler treffen. Die Wählerinnen und Wähler aus Perlen und Buchrain sind herzlich eingeladen, sich bei diesen Gelegenheiten mit Käthy Ruckli und Sandra Gerber auszutauschen.