GV der Baugenossenschaft Buchrain

An der 43. Generalversammlung der Baugenossenschaft Buchrain durfte der Präsident Georges Thalmann über 70 Mitglieder persönlich begrüssen. 

Der Präsident informierte die anwesenden Genossenschafter über die Meilensteine des vergangenen Geschäftsjahres. Im Besonderen erwähnte er die Erneuerung des Spielplatzes sowie die Sanierung des Einstellhallenbodens.

Dank langjährigen und guten Beziehungen zu den Finanzierungspartnern vom Präsidenten und des Kassiers Herr Robert Isler kann die Baugenossenschaft Buchrain auch in diesem Jahr die Anteilscheine zu einem guten Zinssatz verzinsen.

Der gesamte Vorstand wurde für die Amtsperiode von zwei Jahren wieder gewählt. Die Generalversammlung ernannte Contesta Revisions AG Stans für ein weiteres Jahr als Revisionsstelle und gewährte dem Vorstand für ihre Tätigkeiten im Geschäftsjahr 2020 Entlastung. pd