Mit Erfahrung und Kompetenz in die Wahlen

ADLIGENSWIL – Gisela Widmer Reichlin, Bildungskommission (bisher), Silvie Grünwald, Bürgerrechtskommission (bisher) und René Boog, Controlling-Kommission (neu) wurden von der SP Adligenswil für die Kommissionssitze nominiert. Alle drei Kandidierenden sind gut vernetzt, politisch erfahren und engagieren sich seit Jahren für eine lebendige und innovative Gemeinde.

Gisela Widmer Reichlin und Silvie Grünwald kandidieren zudem beide für das jeweilige Kommissions-Präsidium. Aktuell ist Gisela Widmer Reichlin, neben dem Präsidium Schuldienste, für die Neuorganisation und Neustrukturierung der Bildungskommission mitverantwortlich. Weiter kann sie in ihrer Arbeit auf ihre Erfahrungen als früheres Mitglied der Controlling-Kommission zurückgreifen. Sie kennt die politischen Prozesse und Abläufe bestens und setzt sich bereits heute erfolgreich für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Bildungsstandortes Adligenswil ein. Silvie Grünwald (bisher) zeichnet sich durch ihr Engagement in der Kommission und auch durch die breite politische Vernetzung als SP Parteipräsidentin aus. Ihre pragmatischen Lösungsansätze und der Wille, eine konsensorientierte und doch fortschrittliche Politik zu betreiben, sind beste Voraussetzungen für die Aufgaben des Präsidiums der Bürgerrechtskommission. Pascal Ludin wurde bereits im November für eine weitere Legislatur als Gemeinderat nominiert. Sein Engagement für das Alters- und Gesundheitszentrum verhalf dem Projekt und somit einem langjährigen grossen Anliegen zum Durchbruch. So verhelfen ihm auch seine grosse Verbundenheit mit der Gemeinde und sein langjähriges breites Engagement zu einer bürgernahen und erfolgreichen Politik.