Wahlen Vitznau

Stefan Tobler

Dipl. Wirtschaftsprüfer, selbstständig

  • 57-jährig, 2 erwachsene Kinder
  • Mediator und MAS Philosophie & Management
  • VR-Präsident Klinik Adelheid Unterägeri/Vorstand GGZ Zug/Vorstand IG Unterwilen
  • Politische Partei: Grünliberale

Kandidiert neu für den Kantonsrat.

Dafür setze ich mich ein: Seit 2012 bin ich Präsident der Rechnungskommission der Gemeinde Vitznau und seit 2014 Mitglied der Ethik-Kommission der Grünliberalen Partei des Kantons Luzern. Gesunde Finanzen sind für mich im Staat und in der Privatwirtschaft eine unabdingbare Basis dafür, dass Umweltschutzprojekten und sozialen Anliegen entsprechende Mittel zur Verfügung gestellt werden können.

Mein wichtigstes Anliegen: Falls ich in den Kantonsrat gewählt werde, will ich alles daran setzen, dass die Anliegen von Wirtschaft und Gewerbe mit jenen einer umweltgerechten Entwicklung unserer Gesellschaft in Einklang gebracht werden.

Stefan-Tobler
Stefan Tobler, Grünliberale.